Über uns . . .

Im Jahre 1920 wurde die Firma Rudolph Kuhlmann GmbH von dem Großvater des jetzigen Inhabers gegründet und befasste sich schon damals mit Folien und Verpackungen, die zunächst noch aus Aluminium waren.

Seit 1961 stellt die Kuhlmann-Gruppe in verschiedenen Produktionsstätten in Deutschland und in ausländischen Betrieben moderne Folien und Verpackungen her. Schon recht früh wurde dem Umweltgedanken großer Raum eingeräumt. Alle hergestellten Folien und Verpackungen sind umweltfreundlich erzeugt, verbrennen ohne schädliche Gase, sind recyclingfähig, denn Polyäthylen besteht aus den Naturprodukten Wasser- und Kohlenstoff. So trägt heute eine Anzahl von Produkten den blauen Umweltengel, da sie aus 100% Recycling-Kunststoffen bestehen.

Unser Liefergebiet umfasst nicht nur Deutschland, sondern wir exportieren auch in die USA und die Schweiz, sowie in die gesamte EU, wie z.B. nach Frankreich, Österreich, Italien, Polen, Ungarn, Spanien, Belgien, Niederlande Irland und Dänemark.

Wir fertigen aus Hochdruck-PE-Material (LDPE), Polypropylen(PP), Niederdruck-PE-Material (HDPE), Linear-Polyäthylen und HDM-PE-Material folgende
Folien und Verpackungen :

Flach-, Schlauch-, Schrumpf-, Coextrusions-, (5500mm mit/ohne Druck) und Automatenfolien, Schmalschläuche, Säcke, Kordelzug-, Brot - und Hähnchenbeutel, Blockbeutel mit Druck(bis zu 8-Farben) oder ohne Druck, Seitenfaltenschrumpfschlauchfolie für Automaten, Schrumpf- und Trennschichthauben/folien bis zu 2-seitig 4-farbig bedruckt, Y-Hauben, Müllsäcke in allen Farben einzeln und/oder auf Rolle gewickelt, mit/ohne Druck – auch für Kommunen und Gemeinden, Tragetaschen- und beutel, Ventilsäcke und Ventilsackschläuche, Kreuzboden-, und Klotzbodensäcke, PE-Prägefolien in diversen Ausführungen, HOMELINE® - Produkte, Haushaltsprodukte, Frühstückbeutel, BAGGY-Müllbeutel, Aluminium-, und Haftfolie, Gefrierbeutel, Stretchfolie für Automaten und Handabwickler, Rundbodensäcke für Fässer, Planen und Planenhauben mit/ohne Ösen, Einweg-, und Veterinärhandschuhe, Einwegschürzen, Badeduschhauben, Druckverschluß-, und Siegelrandbeutel und Verbundfolien in allen gängigen Verbunden mit/ohne Druck.

Impressum | Datenschutz                     © bv2

Polyäthylen-Rundboden-Säcke und ...
Tragetaschen
Ventilsäcke
Stretch-Folien
Säcke und Beutel
Haushaltsprodukte
Schrumpfhauben
Muellsaecke
Folien
Kontakt
Über uns
Home